Auch die jüngsten Marmots überzeugten | 07.04.2023

Auch für die E-Junioren der Iron Marmots Davos-Klosters ging kürzlich die Meisterschaft mit einer Heimrunde in der Arkadenhalle zu Ende. Dabei resultierten zwei klare Siege.

    Nicht nur die Herren der Iron Marmots waren am vergangenen Wochenende erfolgreich und stiegen in die NLB auf, sondern auch die E-Junioren konnten ihr Können den zahlreichen Anhängern erfolgreich zeigen. Die Trainercrew konnte für einmal aus dem Vollen schöpfen und praktisch sämtliche Juniorinnen und Junioren einsetzen, die dem Team angehören. Dementsprechend stark spielten die Jung-Marmots auf. Beide Partien konnten komfortabel gewonnen werden, und zahlreiche Kinder durften sich über einen persönlichen Torerfolg freuen und sich so feiern lassen. Die Torhüter sorgten zudem mit sicheren Interventionen dafür, dass hinten nichts anbrennen konnte. Die Spiele wurden mit viel Kampfgeist, schon erstaunlich guter Technik, aber trotzdem viel Spass bestritten.

    Am Schluss durften die Spielerinnen und Spieler für die erfolgreiche Absolvierung der Meisterschaft eine schöne Medaille in Empfang nehmen, die nach dem obligaten Teamfoto natürlich Eltern und Verwandten gezeigt werden musste.

    Autor: Pascal Spalinger

    Foto: Pascal Spalinger