Helfereinsätze Saison 2021-22 online | 13.08.2021

Bald ist es soweit und die Marmots starten in die Meisterschaftssaison 20221/22. Damit der Spielbetrieb reibungslos abgewickelt werden kann, sind wir wieder auf eure Hilfe angewiesen.

Nachfolgend die Helferpläne für die kommende Saison zukommen. Diese sind aufgeteilt in Einzelspiele und Meisterschaftsrunden mit Turniermodus.
Bitte vergewissert euch, wann eure Einsätze sind und nehmt diese pflichtbewusst wahr.

Es wurde alles daran gesetzt, die Einsätze so fair wie möglich unter den Mitgliedern aufzuteilen. IMDK-Supporter und Trainer, die bereits anderweitige Aufgaben im Club übernehmen, wurden so wenig wie möglich berücksichtigt.
Bitte beachtet, dass der Helferplan definitiv ist. Es können keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Für allfälliges Abtauschen eurer Einsätze seid ihr selber verantwortlich.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

An alle Trainer: Bitte weist eure SpielerInnen im Training nochmals auf den Helferplan hin, damit sicher keine Einsätze vergessen gehen. Wir werden den Helferplan zudem noch auf der Homepage hinterlegen.

Auf eine gute und erfolgreiche Saison!

Sportliche Grüsse
Remy

Autor: Iron Marmots Davos-Klosters

Foto: