Ankündigung 24. Generalversammlung (GV) | 18.04.2021

Mit dem Abschluss der Saison 2020/21 und dem Ende des Vereinsjahres am 31. Mai 2021 möchten wir hiermit frühzeitig die 24. Ordentliche Generalversammlung ankündigen.

Liebe Clubmitglieder

Die 24. Ordentliche Generalversammlung (GV) findet am Donnerstag, 24. Juni 2021, um 19.00 Uhr statt. Der Ort ist noch offen, wird aber zu gegebener Zeit kommuniziert.

Anträge der Mitglieder sind gemäss Vereinsstatuten Art. 20 Abs. 3 bis spätestens 10 Tage vor der Generalversammlung, d.h. bis am Mittwoch, 14. Juni 2021, schriftlich via Email an info@imdk.ch einzureichen.

Aktivmitglieder sind gemäss Vereinsstatuten Art. 14 Abs. 2 verpflichtet die Generalversammlung zu besuchen. Absenzen sind via Mail an info@imdk.ch zu entschuldigen. Die Anwesenheit der Eltern bzw. von mindestens einem Elternteil, von Junioren/-innen welche das 16. Altersjahr noch nicht vollendet haben und gemäss den Vereinsstatuten Art. 13 Abs. 1 nicht stimmberechtigt sind, ist sehr erwünscht.

Damit wir einen Überblick haben, wer alles an der GV teilnehmen wird, bitten wir ich euch, die nachfolgenden Doodle-Umfrage auszufüllen: https://doodle.com/poll/rawtff9r3xpv9auz 

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir euch gerne zur Verfügung. Wir freuen sich auf eine gut besuchte Generalversammlung Ende Juni. 

Für den Vorstand der Iron Marmots Davos Klosters

Autor: Iron Marmots Davos-Klosters

Foto: