U21-Juniorinnen starten mit Doppelsieg | 16.09.2020

Am letzten Sonntag startete die lang ersehnte Saison. Top motiviert kamen wir um 9:30 in Appenzell an.

U21-Juniorinnen, IMDK
U21-Juniorinnen, IMDK

    1. Spiel vs. Nesslau Sharks

    Trotz einem harzigen Beginn konnten wir das erste Spiel gegen Nesslau Sharks mit 5:3 gewinnen.

    Torschützen: 3x Ramona Kasper, 1x Anna-Sophia Hofer und 1x Sandra Hoffmann.

    2. Spiel vs. Kloten Dietlikon Jets II

    Das zweite Meisterschaftsspiel spielten wir gegen die Jets. Leider mussten wir mit einem 2:1 Rückstand in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit erzielten wie 3 Tore inmerhalb 2min 14s. Die 2:4 Führung konnten wir durch ein gutes Defensivspiel bis zum Schluss halten. So haben wir die erste Meisterschaftsrunde erfolgreich bestritten und die 4 Punkte einkassiert.

    Torschützen: 1x Nadin Lötscher, 2x Sandra, 1x Vanessa Valär

    Vorschau

    Für das nächste Meisterschaftsspiel reisen wir nach Zürich Rüti am 11.10.20. Dort treffen wir auf WaSa und die Riders. Mit dem gleichen Elan und Spielfluss wollen wir die nöchsten Meisterschaftspunkte mit nach Hause nehmen.

    Autor: Iron Marmots Davos-Klosters

    Foto: Iron Marmots Davos-Klosters