Mikael de Anna verlässt die Iron Marmots | 13.04.2019

Im gegenseitigen Einvernehmen haben die Iron Marmots und Mikael de Anna den kürzlich verlängerten Vertrag aufgelöst.

Mikael de Anna, Herren NLB, Iron Marmots Davos-Klosters

    Auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer

    Lange ist es nicht her, als die Marmots kommunizierten, dass die Stelle des Cheftrainers weiterhin mit de Anna besetzt wird und nun muss für die NLB Truppe ein neuer General gefunden werden. Auch Sportchef Parathazham bedauert den Abgang von de Anna sehr: «Mikke ist ein super Typ und auch fachlich top, gerne hätten eine weitere Saison angehängt, aber leider ist es nicht möglich», meint der Sportchef auf Anfrage.  

    Wie es weitergeht mit dem Team meint Parathazham: «Die Suche nach einem neuen Cheftrainer läuft, ist allerdings nicht gerade das einfachste zu diesem Zeitpunkt der Saison. Vorerst wir das Team von Assistenstrainer Enrico Tüsel betreut, dieser soll allerdings so schnell wie möglich unterstützt werden».

    Die Iron Marmots bedanken sich bei de Anna für die zwei erfolgreichen Jahre und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

    Autor: Iron Marmots Davos-Klosters

    Foto: Luzia Schär Fotografie Davos