Neuer Schwung auf der Geschäftsstelle | 28.01.2019

Remy Horn übernimmt per 01.02.2019 die Leitung der Geschäftsstelle der Iron Marmots Davos Klosters. Der gebürtige Davoser sorgt neu für die operativen Geschicke des Unihockey-Vereins.

Remy Horn, Iron Marmots Davos-Klosters

    Zurück zu den Wurzeln

    Remy kennt den Verein wie seine Westentasche, war er doch selbst jahrelang ein aktives Mitglied der Marmots. Vor einigen Jahren verschlug es ihn nach Bern, wo er sich drei Jahre seinem Bachelor in BWL widmete. Danach zog er nach Sargans und arbeitete während zwei Jahren für die Credit Suisse in Zürich sowie für die Würth in Rorschach. Auf anfangs Februar hin, ist er wieder zurück im Landwassertal und arbeitet neu in der Marketingabteilung von der Davos Destinations-Organisation.

    Horn selber freut sich, wieder ein Teil der Marmotsfamilie zu sein: «Ich habe meine ganze Jugend hindurch von den Iron Marmots profitiert, nun kann ich dem Verein mal endlich etwas zurück geben».

    Vorgängerin Ramona Mathis wird ihrem Nachfolger in den nächsten Monaten noch bei der Einarbeitung unter die Arme greifen und sich danach komplett zurückziehen.

    Die Marmots und ganz besonders der Vorstand möchten sich bei Ramona Mathis für die gute Zusammenarbeit bedanken. Gebührend verabschiedet wird sie an der GV im Sommer. Gleichzeitig heissen wir Remy Horn herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude an der neuen Herausforderung.

    Autor: Iron Marmots Davos-Klosters

    Foto: Iron Marmots Davos-Klosters