Marmots im Cup eine Runde weiter
23.06.2026: Die 1. Liga-Herren der Iron Marmots Davos-Klosters hatten im Rahmen des Mobiliar Unihockey-Cups am vergangenen Sonntag die weite Reise zum UHC Lugano anzutreten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam man dann schlussendlich aber doch standesgemäss weiter. Die Davoser reisten mit einer verstärkten U21-Truppe ins Tessin und mussten sich zuerst einmal an die Spielweise des Drittligisten gewöhnen. Dies brauchte ein Drittel, danach waren auch die Marmots im Spiel und





















































