Sieg im CH Cup gegen die Zuger Highlands | 14.08.2018

Das Team der U21 Damen bestritt am vergangenen Sonntag die zweite Runde des diesjährigen Cupwettbewerbs.

Verstärkt mit den Spielerinnen des Damenteams, wollte man zuerst ins Spiel finden und nicht in Rückstand geraten. Doch es kam ganz anders. Frech aufspielend gingen die Marmots zuerst 2:0 und bis zur ersten Pause mir 3:1 in Führung. Das zweite Drittel endete mit 1:1 und änderte nicht an der Ausgangslage für das finale dritte Drittel. Zum ersten mal in dieser Partie konnten die Murmeltiere mit 3 Tore in Führung gehen ehe die Zugerinnen mit einem Doppelschlag auf 4:5 verkürzen konnten. Dadurch liess sich das Heimteam jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Da das Pressing des Gegners immer besser gekontert werden konnte, führten drei weitere Treffer zum vielumjubelten 8:4 Heimsieg.

Autor: Iron Marmots Davos-Klosters

Foto: Iron Marmots Davos-Klosters