Den Punktgewinn in der Schlussphase vergeben | 09.10.2017

Die NLB-Herren der Iron Marmots erleiden gegen Ticino Unihockey eine 5:9-Auswärtsniederlage.

    Die NLB-Herren der Iron Marmots mussten von ihrem Meisterschaftsspiel bei Ticino Unihockey ohne Punkte nach Hause reisen. Dabei hatte es bis zur 50. Minute recht gut ausgesehen: Eben hatte man einen 1:4-Rückstand aufholen können, und es stand mittlerweile 5:5. Dann aber kassierten die Davoser einen Treffer, als sie in Überzahl agieren konnten. In der hektischen Schlussphase schossen dann nur noch die Tessiner weitere Tore zum schlussendlich klar zu hoch ausgefallenen 5:9 aus Sicht der Gäste. Die Tore für die Iron Marmots markierten Luca Rizzi (2), Linard Guidon, Nicola Dürr und Adrian Marugg. Damit liegt das junge Davoser Team in der Rangliste auf dem zehnten Platz, mit einem Punkt Rückstand auf Rang acht.

    Autor: Pascal Spalinger

    Foto: Pascal Spalinger