Website Update | 09.11.2016

An der Website der Iron Marmots Davos-Klosters wurde ein Update vorgenommen. Neu gibt es unter anderem eine Agenda mit Übersicht der nächsten Spiele und Events sowie eine Bildergalerie.

Bildergaleire www.imdk.ch
Home www.imdk.ch

    Agenda mit Spielen und Events

    Auf der Home-Seite werden neu die nächsten Spiele sowie der nächste Event angezeigt. Über die Navigation «Agenda» können zudem sämtliche Spiele und Events abegrufen werden.

    Neue Bildergalerie

    In der Bildergalerie finden sich Impressionen von «Spielen und Turnieren», «Teams» der Marmots, «Vereinsanlässen» oder «IMDK-Supporter Events». Zudem gibt es eine Album «Marmots». Hier sollen ehemalige Spieler und Spielerinnen verewigt werden. Insbesondere aber auch Spieler und Spielerinnen «gehuldigt» werden, die den Sprung von den «Marmots» in die NLA geschafft haben.

    Selbstverständlich ist die Galerie jetzt noch nicht vollständig und soll kontinuierlich wachsen. Habt also Geduld und schaut immer mal wieder rein bei den «Marmots».

    Resultate und Tabelle direkt beim Team

    Die Resultate und Tabellen (in Bearbeitung) können zudem neu direkt unter dem jeweiligen Team abgerufen werden.

    Autor: Iron Marmots Davos-Klosters

    Foto: Iron Marmots Davos-Klosters